Corona-Informationen

Fortbildungsangebot 2022

Der Katalog mit fast 50 Veranstaltungen steht auf der Internetseite. Die Durchführung erfolgt gemäß den geltenden Corona-Verordnungen.
Bei Rückfragen zu den Terminen und zu den Bedingungen unter Corona wenden Sie sich bitte per E-Mail an fortbildungen@lebenshilfe-krefeld.

Corona | wieder Regelbetrieb in unseren Kindertagesstätten

Unsere Kitas sind wieder im Regelbetrieb.

Die Bundesvereinigung der Lebenshilfe

Wir möchten helfen und unterstützen | Die Bundesvereinigung der Lebenshilfe hat zum Thema Covid-19 (Coronavirus) einige Informationen zusammengefasst und diese auf ihrer Internetseite veröffentlicht. Zur Weiterleitung auf die Informationsseite der Bundesvereinigung klicken Sie bitte auf nachstehenden Button oder direkt hier.

Dort finden Sie auch eine Weiterleitung zu Informationen in Leichter Sprache.

Ministerium für Arbeit, Gesundheit & Soziales

Auf der Homepage des Ministeriums für Arbeit, Gesundheit und Soziales wurden ebenfalls Informationen zu Covid-19 (Coronavirus) zusammengefasst. Zur Weiterleitung auf die Informationsseite klicken Sie bitte auf nachstehenden Button oder direkt hier. Die Inhalte finden Sie dort auch in Leichter Sprache sowie in Gebärdensprache.

Kontakt zum Lebenshilfe-Rat

Ihr möchtet mehr wissen? Ihr habt noch Fragen? Ihr habt ein Thema, bei dem ihr den Lebenshilfe-Rat um Rat fragen möchtet?

Dann sprecht uns an!

Der Lebenshilfe-Rat Krefeld