Stellenbezeichnung

Beschreibung

Die Lebenshilfe Krefeld ist ein Eltern-, Fach- und Trägerverband für Menschen mit geistiger Behinderung und ihren Familien mit knapp 500 Mitgliedern. Als anerkannter Träger der Eingliederungshilfe mit rund 580 Mitarbeitern betreiben wir zahlreiche Einrichtungen und Dienste in der Stadt Krefeld. Neben stationären und ambulanten Wohnangeboten, ambulanten Diensten, zwei Kindertagesstätten runden ein ambulanter Pflegedienst und ein Büro für Leichte Sprache die Angebotspalette ab. Grundlage und Orientierung für unser Handeln ist unser Leitbild.

Benefits

Es macht Spaß in unserem Team zu arbeiten: Jüngere und ältere Mitarbeitende unterstützen sich gegenseitig. Mit wöchentlichen Teambesprechungen gewährleisten wir einen fortwährenden Austausch untereinander. Zu unseren Klienten gehören auch viele junge Menschen. Die körperliche und psychische Belastung für unsere Mitarbeitenden halten sich dadurch in Grenzen.

Qualifikationen / Anforderungen
  • eine abgeschlossene Berufsausbildung/Studium im pflegerischen Bereich (mit staatl. Anerkennung)
  • Berufserfahrung im pflegerischen Bereich
  • PKW-Führerschein
Rückfragen

Rufen Sie uns bei Interesse oder Fragen gerne an. Ihre Ansprechpartnerinnen sind Frau Grytzka oder Frau Brinar, Leitung Ambulanter Pflegedienst, Tel. 02151  363388-18.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung möglichst per Mail an bewerbung@lebenshilfe-krefeld.de oder per Post an Lebenshilfe Krefeld e.V., Frau Bitz, St.-Anton-Str. 71, 47798 Krefeld.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Weitere Infos zu unseren Diensten und Einrichtungen finden Sie auf Instagram oder auf Facebook.

Arbeitspensum
Minijob
Start Anstellung
ab sofort
Basislohn
in Anlehnung an TVÖD⠀
Einsatzgebiet
Ambulanter Pflegedienst
Arbeitsort
Krefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Postalisch Bewerben

Alexandra Bitz
St. Anton Str. 71, 47798 Krefeld

Per E-Mail Bewerben
e-Mail schreiben
Close modal window

Anstellung: Pflegefachkräfte (m/w/d) für unseren ambulanten Pflegedienst am Wochenende im Minijob

Thank you for submitting your application. We will contact you shortly!