Fünftes Inklusionsturnier Tennis

Die Athleten wurden in vier Teams eingeteilt und erhielten dazu passend das jeweilige T-Shirt in ihrer Farbe – Rot oder Blau, Grün oder Gelb. Tolle Ballwechsel gab es auf allen Plätzen, bei einem Sieg sammelte man einen Punkt für sein Team ein. Alle Spiele fanden in einer entspannten Atmosphäre statt, bei vielen glücklichen Gesichtern!

Höhepunkt war dann die Siegerehrung, bei der sowohl der Athletensprecher von Special Olympics Christoph Schmitz, als auch Kerstin Abraham, die mit der SWK seit fünf Jahren die Schirmherrschaft bei dieser Veranstaltung innehat, einige Worte an die Athleten richteten.
Die sportler erhielten dabei ihre Urkunden und Medaillen und weitere kleine Geschenke. Den Gesamtsieg sicherte sich knapp das Team Rot.

Für Text und Foto ein herzliches Dankeschön an Jürgen Leffers vom CSV Marathon.