Jetzt Mitglied werden

Sie wollen Teil einer starken Gemeinschaft sein? Knapp 500 Mitglieder gehören der Lebenshilfe in Krefeld an, bundesweit hat die Lebenshilfe ca. 135.000 Mitglieder. Als starker Verein setzten wir uns aktiv und engagiert für Menschen mit Beeinträchtigung und deren Angehörige ein.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, das dazu beitragen möchte, unserem Verein zu einer gewichtigeren Stimme im Einsatz für die Belange und Rechte von Menschen mit Beeinträchtigungen zu verhelfen.

Als Mitglied der Lebenshilfe erhalten Sie regelmäßig unser Journal, die Zeitung der Bundesvereinigung Lebenshilfe und Sie werden regelmäßig zu unseren Fachvorträgen eingeladen.

Der Jahresbeitrag für unsere Mitglieder staffelt sich wie folgt:
10,- Euro für Menschen mit Beeinträchtigung
50,- Euro für Einzelpersonen
70,- Euro für Ehepaare oder sonstige Doppelmitgliedschaften

Wer möchte, kann gerne auch freiwillig einem höheren Jahresbeitrag zahlen. Wir freuen uns über jede Unterstützung unserer Arbeit.

Sie haben sich entschieden, Mitglied zu werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Beitrittserklärung. Laden Sie sich diese einfach über den nebenstehenden Button runter, drucken Sie sie aus und senden Sie sie uns ausgefüllt zu. Dies geht entweder per Post an: Lebenshilfe Krefeld e.V., St.-Anton-Straße 71, 47798 Krefeld. Sie können die Beitrittserklärung auch in unserer Geschäftsstelle oder einer unserer Einrichtungen abgeben.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team der Lebenshilfe Krefeld e.V.

Hier finden Sie unsere Beitrittserklärung.