Stellenbezeichnung

Beschreibung

Die Lebenshilfe Krefeld ist ein Eltern-, Fach- und Trägerverband für Menschen mit geistiger Behinderung und ihren Familien mit knapp 500 Mitgliedern. Als anerkannter Träger der Eingliederungshilfe mit rund 600 Mitarbeitenden betreiben wir zahlreiche Einrichtungen und Dienste in der Stadt Krefeld. Neben stationären und ambulanten Wohnangeboten, ambulanten Diensten, zwei Kindertagesstätten runden ein ambulanter Pflegedienst und ein Büro für Leichte Sprache die Angebotspalette ab. Grundlage und Orientierung für unser Handeln ist unser Leitbild.

Für unser Wohnhaus Herrenweg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine pädagogische oder pflegerische Fachkraft (m/w/d) als Nachtwache mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von bis zu 25,0 Wochenstunden. Die Stelle ist unbefristet zu besetzen.

Das Haus Herrenweg ist eine besondere Wohnform mit insgesamt 30 Plätzen für erwachsene Menschen mit geistiger oder mehrfacher Behinderung. Die Wohnplätze teilen sich in drei Wohngruppen mit jeweils 10 Plätzen auf. Die Bewohnenden des Haus Herrenweg leben in heterogen strukturierten Wohngruppen zusammen.

Benefits
Qualifikationen / Anforderungen
  • eine abgeschlossene Berufsausbildung / Studium im pädagogischen oder pflegerischen Bereich
  • Berufserfahrung in der lebensalltäglichen Begleitung von Menschen mit einer geistigen, körperlichen und / oder mehrfacher Behinderung
Rückfragen

Rufen Sie uns bei Interesse oder Fragen gerne an. Ihre Ansprechpartnerin  ist Frau Monk, Leitung Wohnhaus Herrenweg, Tel. 02151 74666-10.

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung möglichst per Mail an bewerbung@lebenshilfe-krefeld.de

oder per Post an Lebenshilfe Krefeld e.V., Frau Bitz, St. Anton Str. 71, 47798 Krefeld

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Weitere Infos zu unseren Diensten und Einrichtungen finden Sie auf Instagram oder auf Facebook.

Arbeitspensum
Teilzeit
Start Anstellung
ab sofort
Basislohn
in Anlehnung an TVÖD⠀
Einsatzgebiet
Wohnhaus Herrenweg
Arbeitsort
Krefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Postalisch Bewerben

Alexandra Bitz
Personalabteilung
St. Anton Str. 71, 47798 Krefeld

Per E-Mail Bewerben
e-Mail schreiben
Close modal window

Anstellung: Pädagogische oder pflegerische Fachkraft (m/w/d) als Nachtwache für das Wohnhaus Herrenweg

Thank you for submitting your application. We will contact you shortly!