18 Juni Lesung in Einfacher Sprache – jetzt auf Youtube
Das Büro für Leichte Sprache hat in der Mediothek zu einer Lesung in Einfacher Sprache eingeladen.
Silvana Pasquavaglio war in den Sozialen Medien.
Angelika Fehmer hat moderiert.
Vier Prüferinnen haben gelesen.

Rebecca Eichenauer hat gelesen.

Claudia Möller hat gelesen.


Diana Henschel hat die Geschichte „Unsichtbar“ geschrieben. Doreen Kuttner ist Verlegerin. Beide haben mit diskutiert.

Im Foyer der Mediothek konnten die Besucher spielen.

Die Mediothek hat viele Bücher in Leichter Sprache und in Einfacher Sprache.
Lesung in Einfacher Sprache in der Mediothek
Mittwoch, 25. August, und Donnerstag, 26. August.
Jetzt bei youtube