Mitarbeiter-Fest

Nach einer kurzen Begrüßung durch Vorstand Christiane Gems genossen alle freie Getränke, wunderbares Essen eines Partyservice und vor allem die Gespräche mit den Kolleginnen und Kollegen.
Wer sich sportlich betätigen wollte, konnte dies auf den angemieteten Volleyballfeldern tun; wer einfach erzählen und sich austauschen wollte, fand Platz in dem weitläufigen Gelände. Das tolle Team des Beachclubs, das auch bei Ansturm auf die Theke immer ruhigen Kopf behielt, rundete den Nachmittag ab.
Da die Betreuung unserer Klientinnen und Klienten natürlich auch bei einem solchen Fest gewährleistet sein muss, konnten leider nicht alle Mitarbeitenden teilnehmen, da sie arbeiten mussten. Wir danken sehr herzlich für ihren Einsatz für unsere Klienten und hoffen, dass dann beim nächsten Fest dann diese Kolleginnen und Kollegen die Gelegenheit zum Mitfeiern haben.

Wir freuen uns schon auf das nächste Fest!

Birgit Niemann