Stellenbezeichnung

Beschreibung

Du bist (bald) mit der Schule fertig? Du suchst einen tollen Ausbildungsplatz oder Studienplatz?

Dann melde dich bei der Lebenshilfe Krefeld!

Zuständigkeiten / Hauptaufgaben

Wir bilden seit vielen Jahren erfolgreich aus, sowohl im Rahmen einer

praxisintegrierten Ausbildung (PIA), einem dualen Studium im sozialen oder pädagogischen Bereich, aber auch im Anerkennungsjahr oder als PIA zum / zur

• Heilerziehungspfleger/in

• Erzieher/in

• Pflegefachmann /-frau

• Sozialassistent/-in

• Kinderpfleger/-in

Benefits

Eine Ausbildung bei der Lebenshilfe Krefeld bietet dir ganz viel:

• Du lernst einen sinnvollen Job.
  • Du erlebst eine gute Atmosphäre in den Teams.
  • Du lernst neben dem Einsatz in „deiner“ Einrichtung auch weitere Bereiche der Lebenshilfe Krefeld kennen: Wohnhäuser, Kitas oder ambulante Dienste.
  • Du erhältst 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Eine betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberbeteiligung
  • JobRad
  • Umfangreiches Fortbildungsangebot
  • Eine individuelle arbeitgeberfinanzierte Gesundheitsförderung in Kooperation mit Salvea Krefeld
  • Du hast nach dem Abschluss deiner Ausbildung vielfältige Einsatzmöglichkeiten bei der Lebenshilfe Krefeld.
Qualifikationen / Anforderungen

Du hast einen guten Schulabschluss in der Tasche und möchtest im pädagogischen Bereich durchstarten?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Du hast Interesse? Dann melde Dich bei:

Alexandra Bitz, Lebenshilfe Krefeld Personalabteilung, St.-Anton-Str. 71, 47798 Krefeld. Bei Fragen erreichst Du Frau Bitz unter 02151 363388-25.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Bitte sende Deine Bewerbung möglichst per Mail an bewerbung@lebenshilfe-krefeld.de oder per Post an Lebenshilfe Krefeld e.V., Frau Bitz, St.-Anton-Str. 71, 47798 Krefeld.

Weitere Infos zu unseren Diensten und Einrichtungen findest Du auf Instagram oder auf Facebook.

Arbeitspensum
Arbeitsort
Krefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Postalisch Bewerben

Alexandra Bitz
Personalabteilung
St. Anton Str. 71, 47798 Krefeld

Per E-Mail Bewerben
e-Mail schreiben
Close modal window

Anstellung: Wir bilden aus! Ausbildung oder Studium bei der Lebenshilfe Krefeld ab Sommer 2024

Thank you for submitting your application. We will contact you shortly!