Kunst von Sabine Jörß im Café Südlicht

„Kunst für jedermann und jede Frau“

Ausstellung mit Bildern von Sabine Jörß, Mitarbeiterin der Lebenshilfe Krefeld
Café Südlicht in der Lewerentzstraße 29, 47798 Krefeld
Öffnungszeiten: freitags, samstags und sonntags von 14-18 Uhr, bis 26. November 2023.

Kunst mit Musik

Unsere Mitarbeiterin Sabine Jörß hat nun ihre eigene Ausstellung im Café Südlicht.
Am Freitag nachmittag um halb sechs wurde die Künstlerin dem Publikum vorgestellt. Die Moderation lag bei Rüdiger Reuber vom Café Südlicht.
Die Gäste waren sehr begeistert von den frechen und lustigen und überraschenden Bildern.
Für eine besondere Bereicherung hatte Sabine Jörß selber gesorgt: Sie hat zwei bulgarische Musiker engagiert. Vater und Sohn spielten auf einer Kontrabaßbalaleika und einem Akkordeon wunderbare Songs aus Filmen besonders der 60er und 70er Jahre und schufen damit eine richtige Kaffeehausatmosphäre.
Es lohnt sich, die Bilder anzuschauen! Übrigens gibt es dort auch sehr leckere Torten, Tees und Suppen.

Sabine Jörß und Rüdiger Reuber vom Café Südlicht. Mehrere Bilder wurden gleich am Tag der Vernissage verkauft.

Die beiden bulgarischen Musik haben Songs aus den 60-er und 70-er Jahren gespielt und eine tolle Atmosphäre geschaffen.

Zu den Gästen zählte auch die Mutter von Sabine Jörß.